LIEFERBEDINGUNGEN

Lieferkosten

Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen fallen Lieferkosten an. Diese betragen 10,00€ wenn die Lieferung innerhalb des Brandenburger Stadtgebiets erfolgt. Wird in einen Brandenburger Ortsteil geliefert, fallen 20,00 € Lieferkosten an. Eine Selbstabholung der Ware ist nach Absprache möglich. Wir liefern nicht an Packstationen.

Bei wiederholter Lieferung – wenn kein Ablageort gewählt wurde und Niemand anzutreffen war – fallen erneute Liefergebühren an.

 

Ablageort für Frischblumen

Bitte beachten Sie dass Sie für Ihren Ablageort einen schattigen Platz aussuchen. Bitte stellen Sie hier ein Gefäß mit Wasser bereit, da wir ansonsten keine Garantie für die Frische Ihrer Blumen übernehmen können.

 

Frischblumen

Die Natur ist einzigartig. Bei einem Naturprodukt wie Blumen gleicht nie eines dem anderen. Aus diesem Grund können bestellte Blumensträuße, selbst sortengleiche, optisch variieren.

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Sollten Sie Fragen oder Probleme zu Ihrer Bestellung haben melden Sie sich bitte bei uns: info@blumenzahn.de oder 03381 71 53 01.

 

1. Geltungsbereich

Für alle Bestellungen über unsere Webseite www.blumenzahn.de gelten die nachfolgenden AGB. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu einem Zwecke abschließt, der weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann.

 

2. Vertragspartner, Vertragsschluss

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Blumenhandel Zahn GbR. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Zeitnah nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

 

3. Bestellungen und Stornierungen

a) Politik der Auftragsannahme
Alle Bestellungen sind Gegenstand der Zulassung durch Blumenhandel Zahn GbR sowie seiner Mitarbeiter. Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen jede Bestellung ohne gegebenen Grund zu verweigern. Im Falle der Verweigerung erstatten oder stornieren wir sämtliche empfangene Zahlungen vollständig mittels der Zahlungsmethode, die auch bei Veranlassung der Bestellung durch den Kunden gewählt wurde.

 

b) Zeitpunkt Ihrer Bestellung
Als Teil des Zahlungsprozesses ermöglichen wir Ihnen, das Lieferdatum der Bestellung frei zu wählen.

 

c) Änderung der Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder anpassen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über info@blumenzahn.de oder 03381 71 53 01. Wir bemühen uns stets darum, Last-Minute-Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, können aber nur Änderungen (einschließlich Anpassung der Lieferadresse und von Texten in Grußkarten) garantieren, die bis 9 Uhr morgens am Tag vor dem ursprünglich veranlassten Versanddatum bei uns eingehen. Bei sehr hohem Bestellaufkommen bearbeiten wir eingehende Bestellungen früher als regulär, um die hohe Zahl der eingehenden Aufträge zu bewältigen. Dies hat zur Folge, dass wir bis spätestens 2 Tage im Voraus über eventuelle Anpassungswünsche durch den Kunden informiert werden müssen.

 

d) Widerrufsbelehrung

Bestellungen können bis 24 Stunden nach Absenden der Bestellung storniert werden. In diesem Fall veranlassen wir eine vollständige Erstattung des Betrages.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Der einfachste Weg, um Ihre Bestellung zu stornieren, führt über die E-Mailadresse info@blumenzahn.de oder die Telefonnummer 03380 71 53 01.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Muster Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

 

An:


Blumenhandel Zahn GbR


Sophienstraße 54


14772 Brandenburg

 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

 

Bestellt am: _________________ / erhalten am: ________________

 

Name des Verbrauchers: ________________________

 

Anschrift des Verbrauchers:
___________________________________
___________________________________
___________________________________

___________________________________


 

Datum/Unterschrift des Verbrauchers (nur bei Mitteilung auf Papier)

 

 

4. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch. Der Vertragstext wird von uns nicht gespeichert.

 

5. Bezahlung

Aktuell steht Ihnen nur der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Nach dem Eingang Ihrer Bestellung bearbeiten wir diese schnellstmöglich. Ihre Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Das Zahlungsziel für alle Rechnungen ist spätestens 10 Tage nach Rechnungseingang.

 

6. Eigentumsvorbehalt

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

7. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte, keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.